Freundschaftstunier DUO in Pressbaum

Wie der Titel schon sagt, gab es diesen Sonntag ein Freundschaftstunier zwischen Wallern und Pressbaum in den Pressbaumer Hallen! Und weil wir aus Alterlaa ja nicht so sind…
Wie der Titel schon sagt, gab es diesen Sonntag ein Freundschaftstunier zwischen Wallern und Pressbaum in den Pressbaumer Hallen! Und weil wir aus Alterlaa ja nicht so sind,…

…haben wir auch 4 K(r)ampfrichter hingeschickt! Marion, Stevie, Korni & Reini und natürlich unser Chef-Kampfrichterlegionär aus Zurndorf – Christian H. richteten die Duo Kämpfe souverän (auch wenn es da ein paar kleine Pannen mit den Anzeigetafeln gab, gell Stevie??! 😉

Besonders möchte ich noch das Kornfeld hervorheben, es hat mit dem heutigen Tag seine C-Krampfrichterlizenz erworben! – Gratulation und willkommen im Club der verkrampften! *g*

Außerdem durften Korni & Reini auch einen Kampf gegen Gegner aus Pressbaum Gernot & Stefan kämpfen, den sie knapp aber doch gewannen! Ein gutes Training für die nächsten Meisterschaften (Koratien? EM?!)!

Das waren die News, vielen Dank fürs Lesen 😉

Reini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.