Vier Weltklasse-Tsunamis fahren zur WM! – Einladung

Viel Erfolg dürfen wir unseren zwei Duo-Paaren wünschen, die sich für die Weltmeisterschaft von 17. – 19. 11. 2006 in Rotterdam qualifizieren konnten! …

Viel Erfolg dürfen wir unseren zwei Duo-Paaren wünschen, die sich für die Weltmeisterschaft in Rotterdam qualifizieren konnten!
Sowohl unser Duo-Men Paar mit Reinhard Tlustos und Martin Kornfeld als auch unser Duo-Women Paar mit Maria Schreil und Marion Tremel haben hart trainiert, können jetzt aber stolz sein zu den weltbesten Jiu-Jitsukas zu gehören. Sie werden gemeinsam mit dem Duo-Mixed Paar aus Pressbaum und drei Fightern des Nationalteams nach Holland fliegen um dort für Österreich, aber vorallem für sich selbst zu kämpfen.

Und auch ich, meines Zeichens ein geheimer Freund des Vereins, möchte unseren Wettkämpfer/Innen, die sich mit der Qualifikation in eine illustre Runde von Budokas begeben, hiermit meine besten Wünsche mitgeben. Ihr kämpft in erster Linie gegen Euch selbst, doch das Gefühl, auf der Matte zu stehen, mit dem Partner eine harmonische Einheit zu bilden und eine geniale Show zu machen, das ist etwas was euch niemand nehmen kann. Auch wenn ihr glaubt, euer Magen läuft gleich bei der Halle raus und euer Herz möchte zerspringen, denkt an das gute Gefühl alle Anspannung rauszulassen, denn wenn ihr Spaß am Kämpfen habt, dann funktioniert es auch!
In diesem Sinne, geht Euren Weg, macht Eure Show, ihr könnt es!

 

Also ein großes Toi, Toi, Toi und eine Tsunami-Welle für unser WM-Team!!!

 

Einladung


AFTER WM PARTY

Sonntag, 19. November 2006
AB 22.00 Uhr

 

Trinken (Alkoholfreies, großes Biersortiment, Cocktails) gutes Essen, DJ der für Stimmung zum Shaken sorgt

Anfahrtsplan:

Auto A 2 Abfahrt Mödling, auf die B 17 links abbiegen Richtung Mödling, nächste Ampel rechts, geradeaus fahren(Wiener Straße, dann Hauptstraße) bis rechts ein Hofer kommt. Vor dem Hofer rechts abbiegen (Dr. Otto Scheff Weg) und bis zum Straßende fahren (etwa 200 Parkplätze)

Öffentlich Schnellbahn bis Mödling, Ausgang, dann rechts Straße etwa 500 m entlang bis vor das Lokal. Nach Wien fährt die Schnellbahn um 00:36 und 4:36, Bus bei Wr. Neudorf um 1:37 und 2:37 (20 min bis Wien Oper)

Lageplan der Barakubar

 

Das WM Team freut sich auf euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.