Slowenien 2006

Am Freitag, den 6ten Oktober fuhr das österreichische Nationalteam mit 20 Kämpfern nach Slowenien. Am Samstag war unser Wettkampftag, und eine hochmotivierte Mannschaft mit einigen Neulingen trat an… Am Freitag, den 6ten Oktober fuhr das österreichische Nationalteam mit 20 Kämpfern nach Slowenien. Am Samstag war unser Wettkampftag, und eine hochmotivierte Mannschaft mit einigen Neulingen trat an.
Erzählen wir mal von den Leuten, die in unserem Verein besser bekannt sind: Steffie konnte bei ihrem ersten internationalen Einsatz souverän auf Platz 1 landen. Maria und Marion wurden bei ihrem 2. internationalem Turnier nur einen Punkt hinter Italien zweite. Patrik freute sich bei seinem ersten internationalem Fightingeinsatz über Platz 3 von 7.
Mätty erreichte Platz 1 und Oli musste sich ein bissi über Platz 2 ärgern. Tommy war Samstag früh nachgekommen, um seine Kathi anzufeuern und sie erreichte Platz 3.
Gratulation an Christian Horvath unseren Kampfrichter, dass er endlich einmal unverletzt von seinem internationalem Einsatz nach Hause gekommen ist.
Ein herzlicher Dank an unseren Nationaltrainer Gerhard, der sich um jeden Einzelnen bemüht hat.
Die Stimmung im Team war ausgezeichnet und Jeder feuerte Jeden an. Der Zusammenhalt wurde belohnt, aufgrund der ausgezeichneten Platzierungen konnte Österreich die Mannschaftswertung gewinnen und wurde mit einem großen Pokal ausgezeichnet.