Neues Schuljahr und Neues Trainingsjahr

und wieder hat ein neues Schuljahr begonnen…und damit ein neues Trainingsjahr!

der Titel mag vertraut klingen, es ist der selbe wie vor einem Jahr! – es ist vieles gleich geblieben, es gibt aber auch viele Veränderungen!! und wieder hat ein neues Schuljahr begonnen…und damit ein neues Trainingsjahr!

der Titel mag vertraut klingen, es ist der selbe wie vor einem Jahr! – es ist vieles gleich geblieben, es gibt aber auch viele Veränderungen!!

Was gleichgeblieben ist:

  • Tsunami Fit – lasst euch auch dieses Jahr am Montag von 19:15 – 20:15 von Marion zum schwitzen bringen
  • training, training, training – wer was erreichen will muss trainieren, unsere Sklaventreiber …äh Trainer freuen sich auf dich! 😉
  • der Herbst ist heiß: zumindest für unsere Wettkämpfer; wie jedes Jahr stehen einige große, internationale Meisterschaften auf dem Programm (Slowenien, German Open; WM)

was sich geändert hat:

  • das Training wird wieder von altbekannten Gesichtern geführt…und doch gibt es einige Neuerungen: Daniel ist, wie viele schon wissen nach Linz gegangen um dort seinen Turnusarzt abzudienen, dh. dass er jetzt nicht mehr das Training leiten kann…was aber wiederum NICHT heißt, dass er es ab und zu nicht lassen kann, vorbeizuschaun und ein Training zu schmeißen bzw. die Trainierenden zu schmeißen/werfen 😉
  • eine Neuerung, wie im Newsletter und im Training bereits angekündigt: am Freitag gibt es für alle Willigen eine regelmäßige Selbstverteidigungseinheit mit Günther SV
    es gibt aber einige Beschränkungen, WER dabei teilnehmen kann (Alter, Erfahrung) am besten Marion drauf ansprechen!
  • unser vereinsinterner Nationalkader hat sich auch ordentlich verändert…wir werden sehen, wie sich die Kadertiere schlagen werden bei den nächsten Meisterschaften…
  • unsere neue Hompage!!! Wenn du das liest, dann ist es dir natürlich schon aufgefallen: wir haben eine niegel-nagel-neue Homepage…Stevie hat sich dafür ordentlich ins Zeug gelegt, Danke! Sie ist viel besser als die alte!

so, das war’s mal für’s erste; ich wünsche allen ein erfolgreiches und spannendes Trainingsjahr!