Nachwuchscup 2. Runde

Am 19. März 2006 fanden sich unsere eifrigen Kämpfer für die 2. Runde im Nachwuchscup ein. Diesmal dauerte die Veranstaltung ein wenig länger, … Am 19. März fanden sich unsere eifrigen Kämpfer für die 2. Runde im Nachwuchscup ein. Diesmal dauerte die Veranstaltung ein wenig länger, da gleichzeitig die niederösterreichische Neulingsmeisterschaft gekämpft wurde. Für beachtliche 170 Starter auf 3 Mattenflächen gings aber trotzdem recht gut. Duo Korni & Reini haben einen Kampf gewonnen und gegen Markus & Vera verloren, Stephan und Daniel sind Zweite. Beim Fighting unsere Schüler C Christoph und Walter werden von mal zu mal routinierter, ein zweiter und ein vierter Platz, Stephan souverän Erster, Korni diesmal glücklos bezüglich Wertungen und nicht ganz auf der Höhe 3., Jakobs Gegner verletzte sich leider unglücklich, weil er sich bei einem Wurf abstützte, auf diesem Wege gute Besserung. Alex etwas unkonzentriert, deshalb 2. Und Patrik konnte einen Kampf gewinnen und verlor in einem heißen Duell knapp gegen Felix.

Für die 3. Runde im Herbst bleibt also weiterhin einiges offen und spannend.