ein 2. Kyu und 2 Doktortitel

Am 17.12.2005 hat Maria mit Peter als Partner ihre Blaugurtprüfung abgelegt. Die Prüfer waren Bernd Novak und Erich Ebetshuber, darum fuhren wir zum JJC Antai nach Floridsdorf… Am 17.12.2005 hat Maria mit Peter als Partner ihre Blaugurtprüfung abgelegt. Die Prüfer waren Bernd Novak und Erich Ebetshuber, darum fuhren wir zum JJC Antai nach Floridsdorf… Am 17.12.2005 hat Maria mit Peter als Partner ihre Blaugurtprüfung abgelegt. Die Prüfer waren Bernd Novak und Erich Ebetshuber, darum fuhren wir zum JJC Antai nach Floridsdorf. Maria konnte zeigen, dass in unserem Verein gute Arbeit auf hohem technischen Niveau gemacht wird. Auch Dank ihres Engagements im Duo war das Drum Herum schön anzusehen und sie bestand letztlich mit Sehr Gut! Wir hoffen auf weitere solche persönlichen Erfolge im Verein! (Stevie wird da wohl der nächste sein :o) Apro pos persönliche Erfolge Maria hat auch noch die letzte Prüfung ihres Medizinstudiums geschafft, genauso wie Daniel. Jetzt haben wir gleich 2 Doktoren im Verein, da kann ja nichts mehr schiefgehen 😉