Nachwuchscup 3 in Ebreichsdorf

Die 3. Runde des NÖ-Nachwuchscups fand in Ebreichsdorf statt. Diesmal waren’s nicht so viele Starter (~70) und es wurde nur auf 2 Matten gekämpft…

Die 3. Runde des NÖ-Nachwuchscups fand am 16. Oktober 2005 in Ebreichsdorf statt. Diesmal waren’s nicht so viele Starter (~70) und es wurde nur auf 2 Matten gekämpft. Das Team von unserem Verein ist leider etwas geschrumpft und so waren „nur“ sieben Kämpfer dort. Auch Kampfrichter aus Alt Erlaa hielten das Werkl am Laufen. (und natürlich Marion und Daniel – die liefen dort auch herum! 🙂

Ergebnisliste hängt im Club! (rote Pinwand)

Wir hoffen auf genauso gute (und noch bessere) Erfolge bei der letzten Runde in Lassee!! Mögen einige Jungmeister des NÖ-Cups aus Wien kommen!!! *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.