Action in der Sommerpause

In der Sommerpause läuft ja bekanntlich das freie Training, eine Möglichkeit für uns speziell auf Wettkämpfer einzugehen oder für Prüfungen zu trainieren… In der Sommerpause läuft ja bekanntlich das freie Training, eine Möglichkeit für uns speziell auf Wettkämpfer einzugehen oder für Prüfungen zu trainieren. Natürlich könnne wir da auch Reperaturen durchführen und die Baustelle stört da nicht so. Darum wurde endlich die Verschalung der Stirnseiten im Trainingsraum saniert und eine neue weiße Fläche ohne Ecken und Kanten lächelt uns entgegen!
Außerdem nützten 2 unserer Jüngeren das Sommerloch und machten ihre ausständigen Prüfungen. Jakob Klemm machte den gelben und sein Bruder Leo den orangenen Gürtel, bravo, ihr habt gut gezeigt was ihr könnt! Bis zum Semesterbeginn ists nicht mehr weit, und im Oktober wartet ein großes Turnier in Hanau. Gutes Training noch und bis bald!