Prüfungen 6/2005

Dieses Jahr gab es einige Tsunamis, die sich auf blaue und braune Gürtel vorbereitet haben. Am Freitag, dem 1. Juli kamen wieder Prüfer zu uns… Dieses Jahr gab es einige Tsunamis, die sich auf blaue und braune Gürtel vorbereitet haben. Am Freitag, dem 1. Juli kamen wieder Prüfer zu uns (Danke wiedermal an Ernst Finke und Wolfgang Fuchs!), die Korni und Reini den 2.Kyu abnahmen sowie Franzi (endlich!) und Flo zum 1.Kyu verhalfen. Das Programm der hohen Kyu-Grade war auf sehr gutem Niveau präsentiert. Gratulation an alle! Aber auch die Kleinen sollen nicht vergessen sein, es gab auch viele Streifchen und Kyu Prüfungen. Jeder legte sich ins Zeug und so konnten die Prüfungen bestanden werden. Es kommt einiges nach in Alt Erlaa, die jetzigen Kinder werden sicher ein genauso gutes Bild machen bei ihren Braungurtprüfungen wie die jetzigen Großen!
Wir sind wiedermal Stolz auf alle, vom 5 bis zum 25 jährigen Prüfling! Weiter so!!!