Wieder ein 2.Dan in Alt Erlaa !!!

Am Sonntag den 2.November hat Mr.Kampfrichter Christian „Brummbär“ Beisteiner seine Prüfung für den 2. Dan abgelegt und bestanden… Am Sonntag den 2.November hat Mr.Kampfrichter Christian „Brummbär“ Beisteiner seine Prüfung für den 2. Dan abgelegt und bestanden. Die Prüfer waren Wolfgang Fuchs, Ignaz Hizman (er kam extra früher vom Kurzurlaub zurück!) und Erich Ebetshuber. Technisch hat Christian bei seinem „Matten-Come-Back“ gezeigt, daß er trotz seiner langwierigen Verletzung der Schulter und der damit verbundenen Pause nichts verlernt hat und fegte Daniel über die Matte. Einziges Manko: Die Kondi. Doch auch das wird wieder, er steht wohl am Anfang eines langen Weges zurück, doch der erste Schritt ist getan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.