Lehrgang in Preßbaum

Am 26. und 27. Februar waren ein paar Tsunamis bei dem wie immer coolen Lehrgang in Preßbaum. Heuer waren Jhonny Bernaschevice, Cosimo Costa (Ita), Jesus Potreras (Esp), Alexis Manias (Esp), Günther Painter (Kärnten) sowie Gerhard und Ferdi für die Wettkampfworkshops da. Es war wieder sehr lehrreich und uns brummte allen der Schädel.
Am Sa gab es eine Budo-Show bei der wir mitmachten und viele zum Lachen brachten. Davor haben Tom und Tom (da E und da N) ihren Blaugurt erfolgreich gemacht. Gratulation! (Endlich, die zwei waren reif wie Fallobst :o)
Wir freuen und auf nächstes Mal und hoffen auf reges Interesse! Da auch der Verband doch noch seinen Segen für den Lehrgang gab und der Präsident sogar da war um ein paar Worte zu sagen und Applaus bekam, ist eine Teilnahme nächstes Jahr wohl nicht gefährdet. Yeah!