zweieinhalb Staatsmeister 2003 für Tsunami!

Bei der Staatsmeisterschaft in Lassee konnte der JJR Tsunami wieder zeigen, daß er verdammt gute Wettkämpfer in seinen Reihen hat. Mit 11 Leuten traten wir den weiten Weg ins Marchfeld an…

Bei der Staatsmeisterschaft in Lassee konnte der JJR Tsunami wieder zeigen, daß er verdammt gute Wettkämpfer in seinen Reihen hat. Mit 11 Leuten traten wir den weiten Weg ins Marchfeld an.

Den Duo-Bewerb konnten wir mit 1,5 Staats- und 1 österreischischen Meisterpaar dominieren. Auch im Fighting zeigten unsere Leute, teilweise Newcomer, daß sie hart traininert hatten und keiner war ein Jausengegner.
Resultat: 1 Staatsmeister, 2 österreischische Meister, 5 Vizemeister sowie ein 3. und ein 4. Platz. Da es akut an Kampfrichtern mangelte zog sich das Ganze leider in die Länge(viele Kämpfer weigerten sich
verständlicherweise, neben dem Kämpfen und Betreuen sich auch noch von den oftmals sinnlosen und beleidigenden Zurufen als Kampfrichter hinzustellen. Die Wettkampfleitung griff hier, vielleicht aus Angst vor dem Ausrichter, dem JJC Jigotai Lassee nicht ein. Eine Bitte hier am Rande: Stellt Euch selbst hin und schietst die Kämpfe, dann paßieren auch keine Fehler, wenn ihr glaubt es besser zu können…)
Insgesamt ging das Ganze recht gut über die Bühne, auch wenn Eva Kefa sich wahrscheinlich eine Rippe ausgerenkt hat, es konnten alle unbeschadet heimfahren.

Hier das Ergebnis im Detail:
Schüler A Duo men: Stephan Mitterer/Daniel Tremel, 1.Platz
Kampfklasse Duo women: Eva Ehrlich/Katharina Kriszanits, 1.Platz (weil Kathi für den JJC
Moosbrunn startet, hier nur ein halber Titel für uns :o)
Kampfklasse Duo mixed: Tremel Marion/Daniel Hofmann, 1.Platz
Schüler A -40kg: Tremel Patrik, 1.Platz (Bua, hör amal auf das was wir sagen, dann bist no besser!)
Junioren -80kg: Gastgeb Matthias, 1.Platz
Kampfklasse -77kg: Gastgeb Matthias, 1.Platz
                                Hofmann Daniel, 2.Platz
Schüler A -56kg: Kornfeld Martin, 2.Platz
Junioren -68kg: Puffer Florian, 2.Platz
Kampfklasse -55kg: Tremel Marion, 2.Platz
Kampfklasse -62kg: Puffer Katharina, 2.Platz
                                Ehrlich Eva, 4.Platz
Schüler A -36kg: Mitterer Stephan, 3.Platz

Unsere teilweise noch sehr jungen Wilden werden bei der Schülermeisterschaft in 2 Wochen sicher Gas geben und wieder super kämpfen (Patrik, Stephan, Daniel und die anderen). Danke auch an unsere Kamerafrau Maria, die es selbst kaum erwarten kann auch auf der Matte zu stehen… Die Trainer sind natürlich wieder sehr stolz auf alle, auch die Stimmung und der Zusammenhalt in der Gruppe war wieder richtig schön. Bis nächstes Mal, Lassee!