Die ersten 3 Ehrenmitglieder des Vereins

Am 24.09.2003 wurden Ehrlich Brigitte, Ehrlich Julius und Singer Hannes laut des Beschlusses der aoGV vom 03.09.2003 zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt…

Am 24.09.2003 wurden Ehrlich Brigitte, Ehrlich Julius und Singer Hannes laut des Beschlusses der aoGV vom 03.09.2003 zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Sie bekamen im Anschluß an den Infoabend vor den Budokas der Erwachsenenstunde die handgeschriebenen Urkunden überreicht.

 

 

 

Brigitte ist langjährige Kassierin des Vereins und hat immer wieder Büffets bei Meisterschaften organisiert.
Julius war der Vorgänger von Eva als Obmann und hat den Verein auch immer mit Infos versorgt und uns beim Umsiedeln nach B8 unter die Arme gegriffen (mit Rat und Tat).
Hannes ist das Urgestein des Jiu Jitsu in Wien, steht mit über 70 Jahren immer noch regelmäßig auf der Matte, prüft die Kassa und zimmerte uns wunderschöne Garderobenbänke.

 

Danke Euch Dreien, hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten!
(Genauere Beschreibungen der Ehrenmitglieder kann man unter „über den Klub“ nachlesen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.