Hintermoos 2003

Unser alljähliches  Sommertrainingslager in Hintermoos war auch heuer wieder sehr zahlreich  von „unseren“ Leuten besucht (es gibt tolle Gruppenfotos)…

Unser alljähliches  Sommertrainingslager in Hintermoos war auch heuer wieder sehr zahlreich  von „unseren“ Leuten besucht (es gibt tolle Gruppenfotos).In einer top renovierten Sportschule ließen wir uns es in den Bergen gut gehen. Die Trainingsunterhaltung wurde heuer sehr bunt von Shihan Jhonny Bernaschewice (aus Belgien!), Ignaz Hizmann, Christian Beisteiner, Michi Mück und dem Duo Paar Eva Ehrlich und Kathi Krizsanits gestaltet.

 

Zugegeben – für manche „Alteingesessenen“ war es konditionell eher keine Herausforderung, auch die Techniken eher Wiederholung – was sehr gut ist – aber der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz……

 

Ich erinnere mich da an so einen Entertainer, ich glaub eh aus unserem Verein, Felix, heißt er, der hat Witze erzählt und gesungen….zum niederknieen komisch der Kerl!!!!!

 

Anschließend „Non stop extatic dancing“ in der Disco mit anschließendem „Nightswimming“…..sehr lustig und frisch wars…..

 

Sehr gute Gürtelprüfungen von Mätti und Günter in braun(!!!) und Isabell in Orange bekamen die Prüfer  zu sehen.

 

Herzlichen Glückwunsch, brav warts…..

 

Toll gestaltet und organisiert war auch die Kampfrichterschulung mit anschließender theoretischer und praktischer Prüfung, geleitet von Maria Jahner, Hermann Feirer und dem lieben Christian „Bär“ Beisteiner. Höhe Teilnehmerzahl auch von unseren Leuten: Petzi, Kathzi, Mätti, Franz(iii), Kathi (K), Danulf, Marion und Kefa. Sie haben alle bestanden und sind jetzt Lizenz Kampfrichter….:o))

 

Jo, do woar vüü los in Hintamoos….Bis zum nächsten Jahr, pfirtdi, seas