Wiener Landesmeisterschaften 2003

Wahnsinns Ergebnis für den Jiu Jitsu Klub Alt Erlaa!!! Elf Goldmedaillien im Fighting und 3 Goldmedaillien im Duo – System haben die Kämpfer am Sonntag den 27. April mit nach Hause gebracht… Wahnsinns Ergebnis für den Jiu Jitsu Klub Alt Erlaa!!! Elf Goldmedaillien im Fighting und 3 Goldmedaillien im Duo – System haben die Kämpfer am Sonntag den 27. April mit nach Hause gebracht!!! Am Sonntag fanden in der Steinergasse im 23. Bezirk die Wiener Landesmeisterschaften für alle Altersklassen in beiden Systemen – Duo und Fighting – statt. Der Stolz der Trainer waren vor allem die Kinder, die an diesem Tag bewiesen, dass sie schon viel gelernt hatten und setzten so ihre Techniken im Wettkampf richtig ein.Sehr gut kontrollierte und technisch korrekte  Kämpfe konnte man auch bei den Junioren und in der Kampfklasse beobachten. Gratulation an alle  Teilnehmer, tolle Leistung, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.