Gürtelprüfungen vor Weihnachten

Ja, ja, langsam wirds finster bei uns im Verein, wenn man da so durch die Reihen sieht bemerkt man wieviel dunkle Gurtträger es gibt, das ist ja zum fürchten…

Ja, ja, langsam wirds finster bei uns im Verein, wenn man da so durch die Reihen sieht bemerkt man wieviel dunkle Gurtträger es gibt, das ist ja zum fürchten!!!

Es war der 15. Dezember des Jahres 2002, andem  6 tapfere Prüflinge vor 5 Prüfern ihr Können unter Beweis stellten. Hierbei gleich ein Danke an die Prüfer für ihre strengen Augen:Gerhard Ableidinger, Ernst Finke, Wolfgang Fuchs, Daniel Hofmann und Eva Ehrlich.

Gratulation an Patrik Suchel, er kam aus dem Judo und stieg bei uns mit Orange ein: (Du kannst das noch viel besser, Patrik!). Gratulation an Thomas Nemeth – "Du bist jetzt Grün!", sehr schöne Prüfung!

Ebenfalls gratulieren wir Günther Nemetz, der aus Niederösterreich kommt und bei uns eine sehr gute Blaugurtprüfung ablegte,( kurze, wirksame SV-Techniken, dorch bei den Würfen muß man ein bißchen mehr in die Knie gehen….).

Noch eine gesammelte Gratulation an den fleißigen Ando und die lieben Puffer-Twins: Ihr seid jetzt Braun! Fleißig weiter trainieren und nie vergessen: "Der Weg ist das Ziel"